• Jobs Job bei Cellular GmbH

Projektmanager Digital (m/w) Bereich Retail

Cellular GmbH

Hamburg

Hamburg

Projektmanager Digital (m/w) Bereich Retail Cellular GmbH Hamburg Du bist verantwortlich für die erfolgreiche Steuerung von technisch komplexen Projekten eines großen Handelsunternehmens. Du arbeitest effizient, strukturiert, kontrollierst alle Tasks und behältst stets den Überblick.

Projektmanager Digital (m/w) Bereich Retail Festanstellung · Hamburg Du Bist Ein Erfahrener Projekt­ma­na­ger Und Hast Er­fah­rung In Der Steu­e­rung Von Tech­nisch Kom­ple­xen Kun­den­pro­jek­ten In Einer Digi­tal­agen­tur Du Hast Ner­ven Wie Draht­sei­le Be­hältst Stets Den über­blick Steu­erst In­ter­ne Schnitt­stel­len Und Bist Ein Kom­pe­ten­ter An­sprech­part­ner Für Unse­re Kun­den Sehr Gut Denn Wir Su­chen Zur Ver­stär­kung Unse­res Wach­sen­den Teams In Hamburg Einen Projektmanager Digital (m/w) Bereich Retail Die Gmbh Ist Als Digitale Full-ser­vice-agen­tur Fokus­siert Auf Stra­te­gi­sche Bera­tung Und Digi­tale Pro­dukt­ent­wick­lung Im Gesam­ten "smar­ten" Inno­va­tions­um­feld Wir Ste­hen Unse­ren Kun­den Mit Dem Neu­es­ten Stand Tech­ni­scher Infra­struk­tu­ren Zur Sei­te Und Beglei­ten Sie Durch Die Digi­ta­le Trans­for­ma­tion Unse­re Kun­den Kennst Du - Dazu Gehö­ren Gro­ße Medien­häu­ser (tv Spiel­film Zdf Nzz Srf Deut­sche Welle) Bekann­te Na­men (tui Cruises Ece Budni Deut­sche Bank) Und Tele­kom­mu­ni­ka­tions­an­bie­ter (unity­media Sun­rise Tele­fonica) Mit Einem Interdisziplinären Team Bie­tet Als Agen­tur Alle Schrit­te Von Der Bera­tung Und Kon­zep­tion über Das Design Bis Hin Zu Der Tech­ni­schen Umset­zung Dem Qua­li­täts­manage­ment Und Der Stra­te­gi­schen Wei­ter­ent­wick­lung Des Digi­ta­len Pro­dukt­port­­fo­lios Ist Inha­ber­ge­führt Und Beschäf­tigt Der­zeit Rund 120 Kol­le­gin­nen Und Kol­le­gen In Hamburg Und Wien Deine Aufgaben Als Projektmanager Digital: Als Projektmanager Unseres Re­tail-teams Bist Du Ver­ant­wort­lich Für Die Er­folg­rei­che Steu­e­rung Von Tech­nisch Kom­ple­xen Pro­jek­ten Eines Großen Han­dels­un­ter­neh­mens Du Ar­bei­test Effi­zient Struk­tu­riert Kon­trol­lierst Alle Tasks Und Be­hältst Stets Den über­blick Du Nimmst Regel­mä­ßig An Kun­den­ter­mi­nen Teil Und Kom­mu­ni­zierst Glei­cher­ma­ßen Stark Mit Den In­ter­nen Schnitt­stel­len Be­ra­tung Kre­a­tion Qa Und Ent­wick­lung Im Pro­jekt­ab­lauf Bist Du Für Unse­re Kun­den Ein Qua­li­fi­zier­ter An­sprech­part­ner Und Hast Auf Jede Fra­ge Eine Schlaue Ant­wort Parat Das Solltest Du Mitbringen: Du Hast Bereits Berufserfahrung In Der Ab­wick­lung Tech­nisch Kom­ple­xer Digi­ta­ler Pro­jek­te Ge­sam­melt Idea­ler­wei­se "multi­platt­form" Und Allen Smar­ten Devices Du Verfügst über Erfahrung In Der Re­tail-bran­che Und Weißt Wie Waren­wirt­schafts­sys­te­me Funk­tio­nieren Du Hast Erfahrung Im Digitalen Agen­tur­um­feld Trittst Ge­gen­über Kun­den Sou­ve­rän Auf Und Prä­sen­tierst Sicher Du Hältst Gern Die Fäden In Der Hand Und Kannst Pro­jek­te In "time & Budget" Ab­schließen Du Bist Entscheidungsfreudig Und Kom­mu­ni­zierst Ziel­ge­richtet Du Arbeitest Mit Hohem Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Und In Eigen­ini­tiative Du Kennst Dich Mit Agilem Pro­jekt­ma­nage­ment Wie Scrum Oder Kanban Aus Du Hast Eine Hohe Technik­affi­ni­tät Und Weißt Was Soft­ware-ent­wick­lung Ausmacht Du Hast Dein Studium Vorzugs­wei­se Der (me­dien-/wirt­schafts-)in­for­ma­tik Ab­ge­schlos­sen Oder Eine Ver­gleich­ba­re Qua­li­fi­kation Du Bist Zu Flexiblen Arbeitszeiten Mit Ent­spre­chen­den Aus­gleichs­re­ge­lun­gen Bereit Du Beherrscht Deutsch Und Eng­lisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Dir: Ein Einzigartiges Dynamisches Arbeits­um­feld Mit Jahre­lan­ger Erfah­rung In Der Ent­wick­lung Neuer Digi­ta­ler Stra­te­gien Und Produkte Eine Wertschätzende Zusam­men­ar­beit Mit Tol­len Nam­haf­ten Kun­den Auf Augenhöhe Weiterentwicklung Sympathische Kol­le­gen Und Ein Her­vor­ra­gen­des Arbeits­klima Wertschätzung Deiner Leistung Und Spiel­raum Für Eige­ne Ideen Neben Vielen Incentives Auch Ein Traum­haf­tes Büro Mit Blick Auf Die Elbe Klingt Das Interessant Für Dich Dann Schi­cke Uns Deine Aus­sage­kräf­ti­ge Bewer­bung Inkl Ge­halts­vor­stel­lung Und Mög­li­chem Start­ter­min An Antje Mees Unter Jobs@de Germany: Gmbh · Große Elbstraße 39 · D-22767 Hamburg Office Austria: Gmbh · Hermanngasse 18 · A-1070 Vienna Projektmanagement Project Manager Technischer Projektleiter It-projektmanager It-projektleitung Wirtschaftsinformatiker Medieninformatik Informatik Informationswirtschaft Medienwirtschaft Mediengestalter Online-medien Anwendungsentwickler Software-entwickler Digital Manager Webtechnologie Webentwickler Digital Analytics 22767 Hamburg Unternehmensberatung Marketingagentur Medienagentur Werbeagentur Medien Strategieberung Gmbh Ax58185by Projektmanagement Project Manager Technischer Projektleiter
IT-Projektmanager IT-Projektleitung Wirtschaftsinformatiker
Medieninformatik Informatik Informationswirtschaft
Medienwirtschaft Mediengestalter Online-Medien
Anwendungsentwickler Software-Entwickler Digital Manager
Webtechnologie Webentwickler Digital Analytics 22767 Hamburg
Unternehmensberatung Marketingagentur Medienagentur
Werbeagentur Medien Strategieberung Cellular GmbH Projektmanager Digital (m/w) Bereich Retail Du Bist Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Steuerung Von Technisch Komplexen Projekten Eines Großen Handelsunternehmens Du Arbeitest Effizient Strukturiert Kontrollierst Alle Tasks Und Behältst Stets Den Überblick Hamburg Projektmanagement Project Manager Technischer Projektleiter
IT-Projektmanager IT-Projektleitung Wirtschaftsinformatiker
Werbeagentur Medien Strategieberung Cellular GmbH

Projektmanager Digital (m/w) Bereich Retail
   Cellular GmbH (Hamburg)

Projektmanager/in, Product Owner
   Cellular GmbH (PLZ-Gebiet: 2 / Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Güstrow)

Telefonischer Qualifizierungsprofi (m/w/d) für Bewerber / Leads (kein Callcenter!)
   meap GmbH (Witten)

Ingenieur Produktentwicklung (m/w/d)